Wir werden häufig gefragt, können die Gläser von LA ROCHERE in den Geschirrspüler ?

trinkglaeser

Wir geben bereits im Text zu jedem Artikel an, dass die Tringläser generell Spülmaschinen geeignet sind. Damit möchten wir aber einschränkend zum Ausdruck bringen, dass im privaten Bereich sicher im Geschirrspüler gereinigt werden kann, aber damit die Gläser ihren schönen Glanz nicht verlieren, sollte man/frau häufiger die Gläser unter warmen Wasser einfach nur abspülen, fertig. So werden die Gläser im Laufe der Jahre durch die aggressiven Geschirrspülmittel nicht matt.

Im Gastronomie Bereich ist allerdings beim Dauereinsatz und der Reinigung im Geschirrspüler ein Auswechseln der Weingläser oder Wassergläser nach mehreren Jahren geboten.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.